Nun ist es doch noch wahr geworden: die Kirmesgesellschaft hat endlich ein eigenes Domizil.
Von der Gemeinde Mönchenholzhausen haben wir ein Gebäude an der alten Ziegelei zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Haus ist zwar ziemlich renovierungsbedürftig, aber wir setzten jede freie Minute ein um daraus ein Vereinshaus entstehen zu lassen.
Oberstes Ziel dabei, ist die Fertigstellung eines Sanitärbereiches, welcher dann auch zur Kirmes genutzt wird. Durch den Bau der Toiletten sparen wir uns die Miete für einen Toilettenwagen zur Kirmes.

Weiter werden die Vereinszimmer wieder hergerichtet. Nach und nach wird tapeziert, gemalert, Regale im Lagerraum aufgestellt, eine Bar und eine kleine Küche  aufgebaut. Im Außenbereich werden die Mauern trocken gelegt und Abwasserrohre verlegt. Alles im Rahmen unserer zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten.
Mit viel Engagement und Euphorie wird von allen Mitgliedern und Helfern alles daran getan aus diesem Gebäude einen Anlaufpunkt für Kirmesmitglieder und Interessierte werden zu lassen.

Wir freuen uns über jede (finanzielle, materielle, handwerkliche) Hilfe und vielleicht findet ja doch noch der eine oder andere Spaß an der Kirmes und wird Mitglied im Verein...